Inga Nord Immobilien

" Wohnen wo das Glück zuhause ist "

Ingrid M. Gauter

Immer schon hat mich bewegt, Orte zu entdecken,

wo das Glück zuhause ist.

Man findet es dort, wo freundliche Menschen leben.

Und ein schönes Umfeld macht das Glück perfekt.








Als gebürtige Duisburgerin absolvierte ich mein Studium der Wirtschaftswissenschaften im Ruhrgebiet. Nach meiner Tätigkeit bei einer Düsseldorfer Steuerberatungsgesellschaft begann meine Neuorientierung - von nun an hieß es : Kurs Nord!
Mit meiner größer werdenden Familie lebe ich seit den 80er Jahren am Pönitzer See im idyllischen Hinterland der Ostsee. Unsere Freizeit verbringen wir seitdem am Wasser und auf dem Wasser - und seit 20 Jahren in unserem schwedischen Ferienhaus. Im Värmland haben wir unsere zweite Heimat gefunden.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Ihre Wunschimmobilie zu finden.