Hanglage am See
- gauter6
- vor 4 Tagen
- 2 Min. Lesezeit

Neuwertiges Blockbohlenhaus in phantastischer Lage hoch über dem Tannsjö. Erleben Sie hier das Schauspiel des Sonnenuntergangs über dem See vom ersten Parkett.
Es erwartet Sie ein großzügiges Haus mit 4 Schlafräumen, eine teils überdachte Terrasse über die Süd- und Westseite des Hauses. Genießen Sie das wohltemperierte Spabad mit Ausblick auf den großen See bei jeder Wetterlage.
Bodentiefe Sprossenfenster, Einbaustrahler und angenehme Farbkompositionen machen das Haus, das durch die teilweise Öffnung bis ins Dach zu einem Wohnerlebnis.
Das großzügige Wohnzimmer bietet einen Kaminofen und öffnet sich zur überdachten Terrasse.
Das geräumige hochwertig möblierte Duschbad beherbergt auch die Heiztechnik und die Waschmaschine.
Offener Eingangsbereich mit Zugang zum Wohnzimmer
1 Schlafzimmer befindet sich im Erdgeschoß, außerdem wurde ein weiterer Raum als Büro eingerichtet.
Im Dachgeschoß erwartet Sie ein gemütlicher Wohnraum und 2 Schlafzimmer.
Ein 24 qm großes Nebenhaus, das zur Zeit nur zur Lagerung genutzt wird, kann flexibel sowohl als Büro wie auch als Gästehaus eingerichtet werden.
Die Doppelgarage mit 2 separaten Toren ist isoliert und beheizbar.
Die asphaltierte Zufahrt zum Grundstück wirkt großzügig.
3-fach verglaste Fenster. Energieausweis Klasse D.
Eigener tiefgebohrter Brunnen und eigener Ablauf mit Infiltration.
Ein kurzer Fußweg führt zum Ufer mit schönen Badeplätzen.
Jährliche Betriebskosten gem. Angaben des Verkäufers auf Basis eigener Gewohnheiten.
Elektrizität. 26056 kr
Müllabfuhr. 5138 kr
Versicherung. 2800 kr
Schornsteinfeger. 300 kr
Wege, sonstiges. 6000 kr
Besichtigungstermine
Eine Besichtigung wird hier am 27. April angeboten. Bitte melden Sie sich an, wenn Sie diesen Besichtigungstermin oder einen späteren Termin wahrnehmen möchten.
Sie erreichen uns
telefonisch Inga-Nord-Immobilien 0162 4009884
per mail gauter@inga-nord.de
Ein 3D-Rundgang ist verfügbar.
Ein Bieterverfahren kann erfolgen.
Die Lage
Westvärmland/ Dalsland
Charlottenberg und Arvika sind die pulsierenden Zentren des einsamen Grenzlandes zu Norwegen. Es erwartet Sie eine wald- und seenreiche Natur mit gut erreichbarer Infrastruktur. Viele der großen Seen sind miteinander verbunden.
Besonders die Regionen des südlichen Värmlands und des nördlichen Dalslands weisen endlose Möglichkeiten auf, Wasserwanderungen zu unternehmen. Viele Wasserwege münden in den Dalslandkanal und weiter in den Vänernsee.
Die Hauptorte sind Årjäng und Bengtsfors. Die Anbindung an die Fährhäfen Göteborg und Oslo sowie an den Flughafen Oslo ist optimal.
Comments